Blog
Home / Blog / Und sie haben Blut geleckt …

Und sie haben Blut geleckt …

0

Und wer? Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des letzten Rhetorik-Seminars „Rhetorik für Einsteiger“ am vergangenen Donnerstag und Freitag im badischen Offenburg.

„Ich hab da mal was in Rhetorik gemacht …“, „Hab schon mal was von gelesen …“ oder „Der letzte Vortrag gab mir den Ruck zum Seminar!“ – das sind typische Aussagen von Menschen, die sich auf den Weg machen, ihr rhetorisches Fundament zu legen. Dafür zu sorgen, das der nächste Auftritt besser gelingt.

Diese Damen und Herren waren so sehr begeistert bei der Sache, das sie am Ende der Veranstaltung aus eigener Motivation einen Fortgeschrittenen-Termin auf die Reihe gebracht haben. „Der nächste Termin hier im Hause ist erst im November – das dauert uns zu lange!“

Nun werden wir uns bereits vor den Sommerferien zu einem Fortgeschrittenen-Seminar wieder zusammenfinden.

Wann sind Sie dabei?

Facebook

Twitter

YouTube