Was sag ich über mich?

Gerne berichte ich über das Wichtige in meinem Leben. Und das sind Menschen. All meine Arbeit hat immer mit Menschen zu tun. Ob in Beratungen oder in den Seminaren. Ob in Einzelcoachings oder gemeinsamen Entwicklungen im Team. Immer steht der Mensch in der Mitte. Und ich darf mit ihm und an ihm arbeiten.

Irgendwann gab es diesen Punkt in meinem Leben wo ich das festgestellt habe. Und dann wollte ich sicherer im Umgang mit Menschen werden. Das war mein Schritt in die Welt der Rhetorik. Das stete Arbeiten mit diesen Techniken gab mir mehr und mehr Sicherheit. Und so stehe ich heute da als der Experte für Begeisternde Rhetorik. Menschen fit machen für die Bühne. Für die Rede. Vor der Kamera. Vor dem Mikrofon.

Seit über 20 Jahren geht das schon so. Und ich freue mich jeden Tag neu über dieses Geschenk.

Facebook

Twitter

YouTube