Telefoncoaching

Mit Telefoncoaching können sich immer mehr Menschen anfreunden. Es spart Wege und somit Lebenszeit. Trotz der Einschränkungen, die ein persönliches Gespräch mit sich bringt, klären wir am Telefon die brennenden Fragen. Auch hier entwickeln wir Lösungen. Legen die neue Marschroute fest. Bleiben in Kontakt!

 

Auf diesen Kontakt mit Ihnen freue ich mich!

Kundenreferenz:

„Hr. Lachmann hat mich in unseren Telefoncoachings darin bestärkt, den nächsten großen Schritt in meiner beruflichen Laufbahn zu gehen. In den Gesprächen hat er mir geholfen, mich auf die Veränderungen, die enorme Verantwortung usw. richtig vorzubereiten. Dadurch hatte ich einen optimalen Start als Filialleiter mit 35 Mitarbeitern.“

Peter Riccobono, Marktleitung EURONICS XXL Mega Company Pfullendorf

Facebook

Twitter

YouTube